Im Zentrum der Alpen

TschirgArt Jazzfestival in Imst

Imst ist bekannt für seine Konzerte. Ich war mal da, vor vielen Jahren und erlebte eine Darbietung. Leider war die Gruppe nicht das, was ich mir vorgestellt habe, aber sonst war es ein Mega-Erlebnis! Auf jeden Fall findet nun vom 11. bis 19. April 2009 ein Jazzfestival statt, das seit Jahren immer bekannter wird. Das Jazzfestival Tschirgart holt Gäste aus aller Welt nach Imst, um Jazz vom Feinsten bieten zu können. 2009 wird der Jazzsänger Al Jarreau die musikalischen Erlebnisse bereichern. Al Jarreau wurde mit mehreren Grammys ausgezeichnet und zählt seit den siebziger Jahren zu den außerordentlichen Größen im Jazzgesang. Er wird übrigens in Imst mit seinen Auftritten sein aktuelles Album „Love Songs“ vorstellen.

2.4.09 10:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen