Im Zentrum der Alpen

Urlaub – ich komme!

Jaja, so schnell kann die Zeit vergehen! Fast erst zurück von meinem letzen Urlaub und schon kann es auch wieder losgehen :-) Wohin die Reise gehen soll? Ein Urlaub auf dem Bauernhof soll es diesmal sein und zwar in Meran ! Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt, da viele Tiere dort sein sollen. Von Hühner, Schweine bis Hunde und Katzen! Natürlich freu ich mich als Tierliebhaberin auch schon darauf...
Und das Beste daran: unsere Unterkunft liegt etwas außerhalb der Stadt, umgeben von Wiesen und Obstbäumen. Es wird also ein seeehr ruhiger und entspannter Urlaub . Und wenn ich mal Rummel will, dann kann ich einfach mit dem Bus in die Kurstadt fahren! Super!

30.7.09 14:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen