Im Zentrum der Alpen

Andreas Seppi

Grad hab ich gelesen, das Andreas Seppi einer der besten Tennisspieler Italiens ist. Ok, gut, Italien brilliert eher in Sachen Fußball oder – durch die Südtiroler – in Sachen Ski fahren. Aber immerhin, in einer Sportart einer der besten im Staat zu sein, das ist ein Ziel, das man erst mal erreichen muss. Andreas Seppi stammt übrigens aus meinem Heimatdorf Kaltern. Ja genau, DARUM bin ich so froh darüber und ein bisschen stolz noch dazu. Andreas Seppi wurde am 21. Februar 1984 geboren und spielt seit 2002 in der Tennis-Profiliga mit. Im Ranking stand er als Einzelspieler schon mal auf Platz 27 in der Weltrangliste. Und er kämpft weiter. Mit Geduld wird er wieder eine Topplatzierung schaffen, garantiert!

26.4.10 12:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen