Im Zentrum der Alpen

Sommerschlussverkauf in Südtirol

Er wird beworben, als wäre er nicht mehr so beliebt. Die Krise macht eben vor niemandem Halt. Der Sommerschlussverlauf beginnt jetzt, Mitte Juli, und dann gleich mit einem langen Einkaufsabend. Noch zusätzlich zu den eh schon laufenden langen Mittwochs, Donnerstagen, Montagen und Dienstagen. Da scheint ja Not am Mann zu sein. Oder wollen die Geschäfte ihren Kunden und Angestellten einfach mehr Zeit geben, sich in dem Einkaufstaumel zurechtzufinden?

In Kaltern, Eppan , Bozen, Deutschnofen, Jenesien, Neumarkt, Tramin, Meran, St. Leonhard in Passeier, Schlanders, Latsch, Laas, Mals , Prad, Brixen, Mühlbach, Sterzing, Bruneck, Sand in Taufers ist es am 16. Juli soweit. In Ritten, Kastelruth, St. Christina, St. Ulrich und Wolkenstein wird der Einkaufsabend am 20. Juli stattfinden.

Viele Möglichkeiten, sich ein Schnäppchen zu ergattern :-).



13.7.10 15:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen